Bewertungen

Bewerten Sie uns auf Google!

Informationen zur Echtheit unserer Kundenbewertungen


  • JJochen Foerster Avatar

    Jochen Foerster

    16.10.2022

    Meine Kette am E Bike war defekt. Hier wurde sie sofort repariert und mir erklärt warum sie kaputt war. Nebenbei wurde der Luftdruck geprüft und die Reifen aufgepumpt. Alles freundlich und kompetent für kleines Geld. Ich werde sicherlich wieder hingehen

  • RRulle Avatar

    Rulle

    16.10.2022

    Brauchte einen neuen Schlauch. War auf Lager. Ein paar Tipps gab es auch noch. Beim Anbieter mit dem großen A war er keine Cent billiger. Danke schön!

  • UUte B Avatar

    Ute B

    16.10.2022

    Vor drei Wochen kaufte ich mein e– bike Hercules Roberta. Die Beratung – und die Erklärung bei Abholung des Fahrrads waren sehr ausführlich, kompetent und nett. Nun hat mein Fahrrad schon eine Woche Ruhrradweg hinter sich und die hügelige Landschaft super gemeistert. Ich kann den Laden und das Fahrrad sehr empfehlen.

  • EElke Hoffmann Avatar

    Elke Hoffmann

    16.10.2022

    Ich wurde sehr freundlich und kompetent bedient.Meinem Fahrrad und mir ist sehr zügig geholfen worden, ich bin auf mein Fahrrad angewiesen und deshalb wurde das Problem sehr schnell behoben.Lieben Dank :-)

  • MMarc-Dennis Drinkgern Avatar

    Marc-Dennis Drinkgern

    16.10.2022

    Ich brauchte einen Fahrradersatzteil für meine Mutter und hatte selber genau 100% keine Ahnung. Für 8 Euro Umsatz am heutigen Tage wurde ich genauso ausgiebig beraten, wie der Kunde der vor mir ein super E-Bike gekauft hat - toller, kompetenter und netter Service - Danke

  • UUte Brandt Avatar

    Ute Brandt

    01.09.2022

    Vor drei Wochen kaufte ich das e– bike Hercules Roberta. Die Beratung – und die Erklärung bei Abholung des Fahrrads waren sehr ausführlich, kompetent und nett. Nun hat meine,, Roberta‘‘ schon eine Woche Ruhrradweg hinter sich und die hügelige Landschaft super gemeistert. Ich kann den Laden und das Fahrrad sehr empfehlen.

  • UUwe Sasse Avatar

    Uwe Sasse

    28.07.2022

    Moinsen,gut.... gekauft haben wir (meine Braut und ich) *noch* nichts im Laden, aber: die telefonische Beratung in Sachen Kauf, die sehr freundliche und besondere Offenheit und Herzlichkeit, die Ruhe und Gelassenheit und die gefühlte Objektivität bei der Unterstützung eine Entscheidung treffen zu können - und das vom Chef persönlich! - ist absolut lobens- und erwähnenswert.Von uns Daumen hoch und die Empfehlung: Leute, kauft bei Watt´n Rad.Wir wären froh, wenn es in unserer Gegend auch so tolle Menschen gäbe.Uwe mit Braut aus Idstein im Taunus

  • MMaren Bley Avatar

    Maren Bley

    06.07.2022

    Authentisch und ehrlich. Super netter Inhaber, sehr symphatisch und kompetent. Hier sagt man stets MOIN und das ist auch gut so. Danke!

  • UUwe Schulz Avatar

    Uwe Schulz

    30.05.2022

    Super kompetente Beratung auch am Telefon. Gangschaltung funktioniert wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

  • TTorsten Borchardt Avatar

    Torsten Borchardt

    12.09.2021

    Der Inhaber bieten einen super Service.Da sollte man nicht nur auf dem Kaufpreis achten.Das was nach dem Kauf kommt ist an Kompetenz nicht zu toppen.

  • MMagnus Rieken Avatar

    Magnus Rieken

    18.06.2021

    Der Service und die Beratung waren sehr gut. Ich fahre seit Mitte März 2021 ein Raleigh Kent 9 ohne Beanstandungen. Ich bin bis dato 2.200 km gefahren und bin sehr zufrieden!!

  • DDirk M. Avatar

    Dirk M.

    16.06.2021

    Immer wieder gut! Super nette Bratung, kompetente und kurzfristige unkomplizierte Hilfe!! Sehr zu empfehlen! Meine erste Adresse in Sachen Fahrrad in Friesland und Umland!

  • KKai Avatar

    Kai

    08.06.2021

    Ich bin mit meinem Rad, der Beratung und dem Service SEHR zufrieden. Trotz der momentanen Versorgungslage bei den Rädern, immer ansprechbar und freundlich. Habe ein Rad bekommen, das zu mir passt, wie Ar... auf Eimer ;) sitzt quasi wie angegossen. BIN MEGA BEGEISTERT... Danke Micha

  • WWolfgang Avatar

    Wolfgang

    20.05.2021

    Moin,habe gerade eine sehr ausführliche Beratung am Telefon erhalten, obwohl ich nur von zwei drei Modellen die Verfügbarkeit erfragen wollte!Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.Großes Lob und vielen Dank!Gruß aus WHVWolfgang

  • SSilke Güvendi Avatar

    Silke Güvendi

    23.04.2021

    Auf der Suche nach einem E-Bike bin ich auf der ansprechenden Internetseite hängengeblieben und habe direkt einen Termin bekommen vom freundlichen Inhaber. Ich wurde sehr kompetent und ehrlich beraten. Mein Fahrrad habe ich auch gleich gefunden und freue mich nun auf das tolle Fahren! Alles in Allem sehr gut und total authentisch, sehr zu empfehlen!!!

  • AAxel Voortmann Avatar

    Axel Voortmann

    14.04.2021

    Klasse statt Masse! Und dazu ein Inhaber, der tagtäglich seine Leidenschaft für das Thema Fahrrad und seine Fachkompetenz in die Beratung seiner Kunden einbringt! Was will man mehr? Als Kunden der ersten Stunde haben meine Frau und ich jetzt auch unsere ersten E-Bikes bei Michael gekauft und empfehlen WattnRad gern weiter.

  • WWolfgang Röskamm Avatar

    Wolfgang Röskamm

    01.04.2021

    Sehr gute fachliche und freundliche Beratung. Hier fühlt sich der Kunde gut aufgehoben. Gute Auswahl an hoch qualitativen Fahrrädern und Zubehör. Immer wieder gerne - eine Empfehlung.

  • BBeate Oltmann Avatar

    Beate Oltmann

    21.03.2021

    Genau die Fahrräder, die wir gesucht haben. Tolle, angenehme und kompetente Beratung mit sehr viel Zeit. Danke Michael, hat sehr viel Spaß gemacht. Beate & Klaus

  • SSilke Conrads Avatar

    Silke Conrads

    06.03.2021

    Watt'n geiler Fahrradladen, ich habe mich von Anfang an super beraten gefühlt. Danke Michael !Ich habe bei dir genau das Bike gefunden, welches ich mir gewünscht habe. Die erste Tour war grandios und ich weiß es werden noch viele tolle folgen. Fünf Sterne mindestens!

  • AA. Theilen Avatar

    A. Theilen

    18.02.2021

    Hallo MichaelWir haben soeben unsere frisch abgeholten Räder ausprobiert und sind von der Qualität sehr begeistert!Deine Beratung, dein Fachwissen und deine Freundlichkeit sind erstklassig.Vielen lieben Dank. Liebe Grüße

  • TTanja Beenken Avatar

    Tanja Beenken

    22.06.2020

    Super Beratung, nette Atmosphäre, tolles Rad bekommen. So kauft man gerne vor Ort!!

  • NNils P. Avatar

    Nils P.

    28.05.2020

    TOP Service, kompetente BeratungHabe mein E-Bike zur Reparatur abgegeben. Es mussten diverse Teile erneuert werden die durch die Nutzungszeit verschlissen sind. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Weiterhin habe ich eine freundliche und kompetente Beratung sowie wertvolle Tipps zu meinem Rad erhalten. Ich kann Watt‘n Rad nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Klasse Service - Weiter so!

  • PPatrick Laubach Avatar

    Patrick Laubach

    22.04.2020

    Eine super nette und vorallem kompetente Beratung. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.Ich werde gerne wiederkommen

  • UUlrike Pabst Avatar

    Ulrike Pabst

    25.11.2019

    Sehr freundlich, kompetent, faire Preise und zuverlässig Selten so nett u d zuvorkommend bedient worden, kann man sehr empfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank.

  • IImke H. Avatar

    Imke H.

    16.11.2019

    Kompetente, nette Beratung, Reparatur innerhalb drei Stunden und Parkplätze direkt beim Laden. SUPER u. DANKE

  • JJan B. Avatar

    Jan B.

    15.08.2019

    Super Service, super Beratung! Immer wieder gerne...

  • JJürgen Schulz Avatar

    Jürgen Schulz

    20.06.2019

    Als Urlaubsgast im Wangerland hatte ich mit meinem Rad einen Defekt an der Schaltung u. hätte den restlichen Urlaub keine längeren Touren mehr fahren können. Herr Reimann hat mir unkompliziert u. schnell das Fahrrad so präpariert / eingestellt, dass ich es im Urlaub für lange Strecken nutzen kann, bis ich später -wegen der Garantie- meinen Vetragshändler in der Heimat aufsuchen kann. Vielen Dank aus Mittelhessen. J. Schulz

  • SStefan und Fenja Schumann Avatar

    Stefan und Fenja Schumann

    11.05.2019

    Moin,meine Frau und ich haben letzte Woche den Laden "Watt'n Rad" das erste mal besucht. Reingekommen, wohlgefühlt, kompetent Beraten worden und zwei E-Bikes gekauft, nette Gespräche geführt und danach überglücklich den Laden verlassen. Wir sagen Danke Michael, und können "Watt'n Rad" und deren Mitarbeiter bestens weiter empfehlen!!!

  • PPhilipp Greve Avatar

    Philipp Greve

    29.01.2019

    Toller Service, sehr angenehmer Kontakt, das sind *****!

  • RRené Goerges Avatar

    René Goerges

    25.09.2018

    Super Beratung, toller Laden!!! Für Interessierte an E-Bikes genau richtig!!

  • TTorsten Borchardt Avatar

    Torsten Borchardt

    23.04.2018

    Moin, Habe lange gesucht und bin hier sehr gut beraten worden. Erstklassige Beratung und toller Service.Muss öfter genutzt werden.

  • GGero Lüers Avatar

    Gero Lüers

    01.11.2017

    Sehr kompetent und freundlich. Guter Service.

  • UUdo Avatar

    Udo

    29.05.2017

    Super Service und dazu noch nette Gespräche, hier ist man an der richtigen Adresse. ;-)

  • RRichard Roske Avatar

    Richard Roske

    14.03.2017

    Schöner Laden, kompetente Beratung - Michael Reimanns Fahrradgeschäft ist einfach empfehlenswert.

  • SSandra Y. Dreyer Avatar

    Sandra Y. Dreyer

    30.01.2017

    Super Service, tolle Beratung, normale Preise und richtig schöne Räder & Zubehör!!!

  • MMarcus Hartwig Avatar

    Marcus Hartwig

    04.09.2016

    Klasse Laden, super Beratung, faire Preise!

  • KKatja Avatar

    Katja

    02.09.2016

    Super Service und ehrliche Beratung. Da schwatzt man dir nix auf, was du nicht brauchst.

  • KKerstin Gallas Avatar

    Kerstin Gallas

    02.09.2016

    Wir haben unsere Familie mit neuen Rädern ausgestattet und sind dankbar über die zuvorkommende Beratung und Versorgung. Wir fahren allesamt nun wieder gerne mit dem Rad! Egal ob zur Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit. Grosses Lob!Danke, Michael!

  • GGerd Kriete Avatar

    Gerd Kriete

    02.09.2016

    Als Neu-Schortenser haben wir im "Watt`n Rad" heute nach einem vorangegangenen, sehr kompetenten Info-Gespäch die ersten Käufe getätigt und gleich montieren lassen! Fazit: Tolle Beratung, schneller Service, gutes Preis,- Leistungsverhältnis!Hervorzuheben war die sehr informative Beratung des Inhabers, Herrn Reimann. Kompliment, wir können den Laden nur bestens empfehlen!

  • IInga Teiwes Avatar

    Inga Teiwes

    01.09.2016

    Super Laden mit super Service.